...seit 2005 musizieren wir gemeinsam

Ich schreibe schon seit ca. 1978 Lieder und begleite mich zur Gitarre. 

Im Frühjahr 2005 entstand die CD  "An den kalten Tagen" . Auch auf dieser CD spielte ich die erste und die zweite Gitarrenstimme im Studio selber ein. 

In Vorbereitung der live Präsentation dieser CD suchte ich einen Gitarristen, der mich bei diesem Konzert musikalisch begleiten und den Part der zweiten Gitarre übernehmen sollte. 

Meine Wahl viel auf Edgar Kraul, mit dem ich vorher schon zwei- oder dreimal kurz zusammen gespielt hatte und von dem ich wusste, dass es "passen" könnte. Eine längerfristige Zusammenarbeit war zunächst nicht unbedingt geplant. So probten wir also zusammen und im Oktober 2005 gab es dann das erste gemeinsame Konzert in der Tangermünder Salzkirche.

Seitdem musizieren wir gemeinsam!